About me...

Fotograf auf Norderney

Hi, ich bin Markus…

Fotograf auf Norderney und lebe seit meiner Kindheit auf der Insel. Ich habe mich nach meinem Studium an den Universitäten Bremen und Leipzig entschieden auf meiner Insel zu leben und zu arbeiten.

Neben meiner großen Leidenschaft der Fotografie reise ich sehr viel und habe schon viel von der Welt gesehen. Außerdem liebe ich es zu surfen. Es kann also durchaus sein, dass man sich vielleicht einmal bei einer schönen Welle am Nordstrand auf Norderney begegnet.

Auf der Insel bin ich hauptsächlich als Hochzeitsfotograf tätig. Wann ich meine erste Kamera in den Händen hielt, kann ich nicht mehr genau sagen, es liegt lange zurück in den analogen Zeiten. Ich würde mich nicht als den klassischen Hochzeitsfotografen betiteln. Meine Laufbahn als Fotograf begann mit der Landschafts- und Reportagefotografie. Diese Elemente möchte ich in meine Arbeiten einfließen lassen und Euch nicht die üblichen Bilder von der Stange bieten.

Ich pflege einen sehr perönlichen Umgang mit meinen Kunden. Denn ich bin der Meinung, dass es neben dem Können des Fotografen ebenso wichtig ist, dass eine gute Atmosphäre zwischen Brautpaar und Fotograf besteht! Dies ist ungemein wichtig für gute Bilder Eures wichtigen Tages.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem Fotografen auf der Insel oder besser noch von der Insel seid, dann meldet Euch einfach ganz ungezwungen bei mir. Oder wir treffen uns gleich auf einen Kaffee. Dann berate ich Euch gerne und erkläre Euch, warum ich zum Beispiel Hochzeitsbilder bei ablaufendem Wasser mehr schätze als bei Hochwasser. Oder warum Schwarz-Weiß-Aufnahmen im Badekarren eventuell angebrachter sind.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

Achtung: Ich bin auf Reisen und telefonisch nicht zu erreichen! Termine werden aber per E-Mail vergeben und beantwortet! Nutz am besten das Kontaktformular.

Kontakt

  • Markus R. Hirsch
  • An der Reede 8 26548 Norderney
  • info@markus-hirsch.de
  • Mobil: 0171/7335810
  • Festnetz: 04932/935297