Hochzeitsfotografie Norderney

Markus R. Hirsch
 

Der richtige Hochzeitsfotograf?

Diese Frage zu beantworten ist nicht ganz so einfach. Denn wem man die Aufgabe zukommen lässt, seinen vielleicht wichtigsten Moment festzuhalten, darüber kann im Endeffekt wahrscheinlich nur das Bauchgefühl entscheiden. Ich vermute, da Ihr schon einmal hier seid, dass Ihr zumindest auf der Insel Norderney heiraten wollt. Was eine sehr gute Entscheidung ist! Nun der Hochzeitsfotograf. Meine Empfehlung: Schaut Euch zuerst einmal grob auf meiner Website um und betrachtet meine Fotos. Wenn sie Euch vom Stil gefallen, dann geht es weiter. Lest ein wenig über meine Arbeitsweise, Philosophie und über mich. Warum? Es ist ungemein wichtig, dass die Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotograf stimmt! Ich versuche auf dieser Website viele Informationen für Euch bereitzustellen, um einen kleinen Überblick über mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf bereitzustellen. Falls es Euch zusagt, würde ich mich freuen, wenn Ihr euch persönlich bei mir meldet.

Hochzeitsfotograf Norderney

Was biete ich als Hochzeitsfotograf an

Ich biete Euch Hochzeitsreportagen, Paarshootings am Strand oder anderen schönen Orten auf Norderney, Einzel- und Gruppenportaits sowie After Wedding Shootings. Für mich als Hochzeitsfotograf ist es ein entscheidender Vorteil auf der Insel zu leben und aufgewachsen zu sein. Dadurch haben wir weniger zeitlichen Druck beim Fotografieren und ich kenne die Insel wie meine Westentasche. Zudem kenne ich viel schöne Orte für euer Shooting. Alle Bilder erhaltet Ihr einzeln bearbeitet in höchster Auflösung auf einem Stick inklusive der privaten Nutzungsrechte.

Meine Philosophie als Hochzeitsfotograf

„I am not interested in rules and conventions … photography is not a sport…“ Bill Brandt

Jede Hochzeit ist unterschiedlich und sollte individuell fotografiert und bearbeitet werden. Ich halte nicht viel von Hochzeitspresets. Daher bekommt jede Hochzeit von mir ihren eigenen Look und nichts von der Stange. Neben den Klassikern tausche ich sehr gerne Ideen mit dem Brautpaar aus, was teilweise zu interessanten Shootings führte. Ich berate Euch bei allem gerne rund um die Hochzeitsfotografie.

Ablauf

Am Anfang war das Wort… Wenn Euch meine Arbeiten gefallen und ich Euer Interesse als Hochzeitsfotograf geweckt habe, dann meldet Euch einfach bei mir. Am besten ruft mich einfach an. Ich schätze ein perönliches Gespräch. Gerne können wir auch eine Tasse Tee oder Kaffee zusammen trinken. Oder schreibt mir einfach eine Mail und ich antworte Euch so schnell ich kann.

Achtung: Ich bin auf Reisen und telefonisch nicht zu erreichen! Termine werden aber per E-Mail vergeben und beantwortet! Nutz am besten das Kontaktformular.

Contact

  • Markus R. Hirsch
  • An der Reede 8 26548 Nordereney
  • info@markus-hirsch.de
  • Mobil: 0171/7335810
  • Festnetz: 04932/935297